Aegypten.de - Fragen und Antworten


Filter:AlleUnbeantwortet
A. Lüttgen fragte 9 Monaten ago • 
378 views
1 answers
0 votes

Hallo Zusammen, ich möchte mit einer Filmdrohne nach Ägypten einreisen um die Hotelanlage und Strand aus der Luft zu filmen. Gibt es hier irgendwelche Bestimmungen? An wenn muss ich mich wenden wenn es Probleme geben sollte? L.G. A. Lüttgen

Jetzt Antworten »
C. Arndt fragte 3 Monaten ago • 
77 views
0 answers
0 votes

Hallo, ich würde gerne im Herbst eine kleine Drohne (<200g) mitnehmen um im Hotel und ggf. am öffentlichen Strand Filmaufnahmen für meine privaten Videos zu machen. Wie sieht die aktuelle Gesetzteslage aus. Das Hotel wirbt mit eigenen Drohnenvideos. Danke und […]

Jetzt Antworten »
beantwortet 4 Monaten ago • 
2822 views
7 answers
0 votes

Wann wird dieses Jahr Ramadan sein?

Jetzt Antworten »
Petra Wehmann fragte 5 Monaten ago • 
78 views
0 answers
0 votes

Uns wurden unsere 2 Sportbögen am 16.6. bei der Einreise nach Hurghada eingezogen. Wir durften sie am 1.7.17 beim Zoll gegen 5€ Aufbewahrungsgebühr wieder abholen.  Buchen immer extra  Hotels mit Bogensportanlagen. Hätten die Bögen als Sportgepäck in Berlin Schönefeld aufgegeben. […]

Jetzt Antworten »