Aldiana Club Makadi Bay wird geschlossen

Autor: Harald von Thierse - Veröffentlicht am 10. Januar 2013

Der Cluburlaub Anbieter Aldiana schließt seinen Club Makadi Bay in der Nähe von Hurghada am Roten Meer bis auf weiteres.

Dies geschehe laut Aldiana auf dringenden Wunsch der Gäste, nachdem bei Aldiana in den vergangenen Monaten zahlreiche Reklamationen aufgrund der instabilen Situation in Ägypten eingingen. Die Gäste zeigten sich sehr verunsichert und der Club würde nicht mehr in dem Maße gebucht, wie dies noch in den Jahren zuvor der Fall war.

Man erklärte sich solidarisch mit den ägyptischen Partnern vor Ort und Aldiana steht in engem Kontakt mit diesen Partnern, um eine spätere Neueröffnung des Clubs zu ermöglichen, wenn sich die politische Lage in Ägypten stabilisiert hat.

Informationen für von der Schließung betroffene Gäste

Ab dem 31. Januar 2013 sei der Club bis auf weiteres geschlossen und aus dem Aldiana Programm genommen. Anreisen können nur noch bis zum 14.01.2013 erfolgen, Neubuchungen sind bereits jetzt nicht mehr möglich. Gästen, die von der Schließung der Anlage betroffen sind, bietet man eine kostenlose Umbuchung in einen anderen Aldiana Club an oder auch eine kostenlose Stornierung. Für Fragen hat Aldiana unter der Service Nummer 06171 6311 1234 eine Hotline eingerichtet.