GTI Travel veröffentlicht neue Ägypten-Angebote

Autor: Martina Hilberts - Veröffentlicht am 1. Oktober 2010

GTI Travel, seines Zeichens einer der führenden Anbieter für Ägypten-Reisen, hat bereits in der Mitte des vergangenen Monats seine neuen Angebotskataloge veröffentlicht. Urlaubsplanende haben nun die Möglichkeit, zwischen zahlreichen neuen Reisezielen in Ägypten sowie der Türkei zu wählen.

Highlights bilden hierbei Aufenthalte am Roten Meer sowie eine Nil-Kreuzfahrt zwischen Luxor und Aussuan dar. Darüber hinaus hat der Buchende die Möglichkeit, sich für atemberaubende Städtereisen in die Hauptstadt Ägyptens zu entscheiden. Der Reiseveranstalter GTI Travel zeichnet sich bereits seit Jahren durch die einzigartige Qualität seiner angebotenen Hotels aus. Der Urlauber kann sich somit darauf verlassen, dass ihm, ganz gleich ob er einen Urlaub am Badeort Scharm el Scheich oder in der Landeshauptstadt Kairo wählt, die bestmögliche Form der Unterkunft zukommen wird.

Das Urlaubsangebot des Reiseveranstalter enthält darüber hinaus einzigartige Angebote wie Oasen-Rundreisen oder eine Safari durch die Wüste. Im Hinblick auf Nil-Kreuzfahrten haben Urlauber die freie Wahl zwischen den Schiffen MS Champolion II und der MS Nil Azur. Im Rahmen der Kreuzfahrten soll den Urlaubern zudem die Möglichkeit gegeben werden, die einzelnen Stationen der Kreuzfahrt kennenzulernen. Dies geschieht im Rahmen der zahlreichen Ausflüge, die das Kreuzfahrtangebot abrunden.