Neues Luxushotel in Kairo

Autor: Harald von Thierse - Veröffentlicht am 6. August 2010

Seit dem 08.07.2010 hat das neue Kempinski Boutique Hotel in Kairo seine Pforten für wohlhabende Urlauber geöffnet. 137 Zimmer und 54 Suiten mit Privatbalkon und Nilausblick, ein unvergleichliches Wellness-Spa, 4 Hotelrestaurants

sowie 4 Bars nennt das prächtige Bauwerk, welches vovon dem bekannten französischen Architekten Pierre Yves Rochon gestaltet wurde, sein eigen. Kunstvoll inszeniert verbindet sich moderne Technologie mit der alten Kultur Ägyptens und bietet Kairoreisenden ein unvergleichliches Erlebnis.

Die Restaurants bieten grundlegend verschiedene Speisen. So zum Beispiel im „The Blue Restaurant and Grill“ in dem es keine feste Speisekarte gibt, sondern frische Zutaten nach den Wünschen der Urlauber zubereitet werden. Die Nacht in einem der Zimmer kostet 200 Euro inklusive Frühstück. Eine luxoriöse Suite kann ab einem preis von 470 Euro pro Nacht gebucht werden.