FTI: Mehr Direktflüge nach Ägypten

Montag, 6. September 2021 | Kategorie: News

Ägypten gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Aufgrund der Corona-Pandemie waren Reisen in das Land am Roten Meer allerdings nur schwer möglich. Nun entspannt sich die Lage jedoch wieder und der Reiseveranstalter FTI baut daher seine Ägypten-Angebote für den Herbst aus.

Assuan Nassersee

Reiseveranstalter FTI bereitet sich auf Ägypten-Urlauber vor. (Bild: Assuan/Nassersee)

FTI erwartet einen wahren Run auf Ägypten

Mit zunehmender Entspannung der Pandemielage vor Ort und aufgrund des guten Impffortschritts sind Reisen nach Ägypten für deutsche Urlauber wieder unkomplizierter möglich. Insbesondere für vollständig geimpfte Urlauber ist sowohl die Einreise nach Ägypten als auch die Rückreise nach Deutschland unkompliziert und ohne weitere Einschränkungen möglich. Bereits jetzt liegen daher viele Buchungen für Ägypten-Urlaube vor. Allerdings rechnet der Reiseveranstalter FTI für den Herbst mit einer weiter wachsenden Nachfrage und baut sein Direktflüge-Angebot weiter aus.

Neben besonders vielen Erholungsurlaubern, die ihre Zeit beim Sonnenbaden verbringen möchten, rechnet FTI nämlich in diesem Jahr mit vielen aktiven Ägypten-Urlaubern. Der Veranstalter ermöglicht seinen Gästen daher sogar die exklusive Teilnahme am Halbmarathon in El Gouna.

Auch für Aktivurlauber wird Ägypten jetzt interessant

Ägypten steht unter Urlaubern insbesondere für entspannte Badeurlaub und jede Menge Entspannung. Hierauf setzt auch der Reiseanbieter FTI weiterhin und hält ein umfangreiches Ägypten-Angebot für Entspannungsurlauber bereit: Von der Nilkreuzfahrten bis hin zum luxuriösen Badeurlaub ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderes Highlight in Corona-Zeiten sind außerdem exklusive Unterkünfte, die maximale Privatsphäre bieten. So können Urlauber ihre Ferien in Hurghada beispielsweise in bis zu 900 Quadratmeter großen, privaten Villen inklusive Butler und Koch verbringen.

Allerdings hält FTI nicht nur für Entspannungsurlauber ein breites Ägypten-Angebot bereit. Vielmehr setzt der Anbieter verstärkt auch auf Reisepakete für aktive Urlauber. In El Gouna können FTI-Urlauber etwa exklusiv an einem Halbmarathon am 5. November 2021 teilnehmen.

Außerdem bieten sich in dem Urlaubsort verschiedene Wassersportmöglichkeiten sowie ein umfangreiches Golf-, Reit- und Biking-Angebot. Mit der Möglichkeit, exklusiv am El Gouna Halbmarathon teilzunehmen, möchte FTI sportlichen und an einem Aktivurlaub interessierten Reisenden zeigen, dass Ägypten insbesondere im Herbst genau das Reiseziel sein kann, nach dem sie gesucht haben.