Saarbrücken nach Ägypten: Neuer Direktflug ab 2020

Autor: Nicole Sälzle - Veröffentlicht am 29. August 2019

Das Interesse am Ägyptenurlaub stieg in den vergangenen Monaten an. Eine neue Direktverbindung ließ deshalb nicht lange auf sich warten.

StrandWie mehrere Medien berichten, wird es ab dem 5. Mai 2020 wieder möglich sein, vom Flughafen Saarbrücken direkt nach Hurghada zu fliegen. Ermöglicht wird dies durch eine neue Strecke des Billigfliegers Corendon Airlines, die ab Startschuss immer dienstags geflogen wird. Weitere Details zu der Strecke liegen derweil noch nicht vor. Doch das sollte sich in Kürze ändern.

Wie ferner berichtet wird, werden die Buchungsmöglichkeiten für die ersten Flüge 2020 schon in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt. Wer also schon weiß, dass es ab Mai 2020 ans Rote Meer gehen soll, der kann sich schon bald also die Angebote von Corendon Airlines zwischen Saarbrücken und dem Touristendomizil Hurghada anschauen.